Mifa F10 und Radiokopfhörer

Nachricht/Frage:

danke für den professionellen Test. Alle Funktionen bei meinem sind ok. Wenn ich ihn mit meinem Samsung Smartphone SM-G350 core plus gekoppelt habe, würde ich gerne die Radiomusik vom Smartphon auf den Mifa übertragen. Dies funktioniert nicht. Für den Radioempfang muss ich die Kopfhörer anschließen, da diese als Antenne benötigt werden. Können Sie mir helfen?

Dank im voraus.

 

Antwort

Hallo,

das sieht schlecht aus. Das Problem ist nämlich folgendes. Sobald ein Stecker in den Kopfhöreranschluss gesteckt wird so deaktiviert sich quasi die Verbindung zu Bluetooth. Da weis ich leider auch keine Lösung. Ist Internetradio eine alternative?

Viele Grüße

Marco

 

Antwort

Danke für die Info, Internetradio habe ich zuhause Hama Dir 3120. Ich wollte beim Nordic Walking nur Radio hören und statt der Kopfhörer über den Mifa wiedergeben. Ist schon eine Wucht, was das kleine Ding für eine Power hat. Habe nun einige Songs auf die Speicherkarte gezogen und höre die unterwegs. Ihr Testbericht ist toll. Danke.

 

Tags: