Frage

HI,
ich hatte gerade ein Kommentar hinterlassen... welchen wireless Lautsprecher
würdest Du für (überwiegend) Klassik empfehlen?
Ich schwanke zwischen Marshall Stanmore II und JBL Xtreme 2.

Vielen Dank und Grüße
R.

 

Antwort

Hallo,

sind beide gut. Der Stanmore hat die praktischen Regler für Bass und Höhen. In der App dann auch noch einen 5-Band-Equalizer zur Abstimmung.
Denk dran, der Stanmore hat keinen Akku! Der Xtreme 2 schon. Ich würde den Stanmore II nehmen, falls dir dir Mobilität egal ist.

Grüße

Marco

 

Antwort

Hallo Marco,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Mir gefällt der Stanmore auch besser mit den Reglern. Ich möchte den Lautsprecher für das Home Office, daher ist der Akku für mich nicht so wichtig... Ohne Akku können es mir meine Jungs nicht wegnehmen :-)
Viele Grüße
R.